Valeo Academy – Neuer Workshop: Fortschritte im Personal Training

Valeo Academy – Neuer Workshop: Fortschritte im Personal Training

Der für 2018 neu zusammengestellte Workshop „Fortschritte im Personal Training“ zeigt Trainern und Therapeuten, welche neuen Erkenntnisse man unbedingt in die tägliche Arbeit mit Kunden und Patienten einbauen sollte. Dabei stehen die Erkenntnisse für Ernährung und Ernährungsberatung, die Integration von unseren Sinnesorganen und warum das so wichtig ist, sowie eine Vielzahl an neuen Bewegungen für die Trainingspraxis im Vordergrund.

Der erste, voll ausgebuchte Workshop am 20.01.2018 hat auf jeden Fall ein perfektes Feedback aller Teilnehmer erhalten! Da der zweite Workshop auch schon überbucht ist, bieten wir noch einen dritten Termin am 28.04.2018 an. Anmeldung per Email an: niko@valeostudio.de

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden