Professional Sports

VALEO Professional Sports

Everyone
has a next
level.

Good can get better. Great can get greater.

Wenn Du auf der Suche danach bist, die letzten Prozente aus Dir herauszuholen - dann bist Du hier genau richtig.

Jahrelange Erfahrung im Reha- und Athletiktraining mit Profi-Fußballern in der Kombination mit modernen Ansätzen aus dem Neuro-Athletiktraining sorgen für genau die richtige Mischung, die Dich bei der Erreichung von Spitzenleistungen unterstützt.

„Be so good, they can not ignore you.“

Steve Martin
VALEO Professional Sports

Athletiktraining

Explosiver Antritt, mehr Stabilität im Zweikampf, eine höhere Spitzengeschwindigkeit oder ein unterstützendes Krafttraining sind auf ein Ziel ausgerichtet: Dich besser zu machen.

Mit der Erfahrung aus über 8 Jahren als Performance und Education Specialist bei der Firma EXOS ist ein Athletiktraining nach modernsten Erkenntnisse eine Garantie für Höchstleistungen.

VALEO Professional Sports

Prävention-
und Rehabilitation

In der Reha ist der Grad zwischen Belastungssteigerung und dem Risiko eines Rückschlages sehr klein. Ein gutes Testing im „Return-to-Activiy“ und „Return-to-Play“ ist essentiell, um genau die richtige Dosierung für ein schnelles #comebackstronger zu finden. Diese Trainingsphase eignet sich sehr gut dazu, nach weiterem Verbesserungspotential zu suchen, um dieses im Sinne einer Prävention von zukünftigen Verletzungen gezielt aufzutrainieren.

VALEO Professional Sports

Neuro Athletiktraining

Moderne Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften erweitern das klassische Athletiktraining. Wer besser sehen kann, reagiert schneller auf eine neue Situation auf dem Spielfeld. Wenn das Gehirn einen Muskel nicht richtig ansteuern kann, steigt das Risiko für Verhärtungen oder Muskelfaserrisse. Kognitives Training sowie ein Testing und Training aller Sinnesorgane: Du wirst erstaunt sein, was man mit diesem Trainingsansatz noch alles herausholen kann!

VALEO Professional Sports

Performance Nutrition

• Wie reduziere ich Körperfett, ohne Muskeln zu verlieren?
• Wie viele Kohlenhydrate brauche ich in den letzten 24 Stunden vor einem Spiel, damit meine Speicher komplett voll sind?
• Wann macht es Sinn, den Fettstoffwechsel zu trainieren?

Welche Nahrungsergänzungen brauche ich?
Wie kann ich aus meinen Trainingseinheiten noch mehr herausholen, wenn meine Ernährung genau darauf abgestimmt ist?

Ernährung für den Leistungssportler ist komplex - aber eine der größten Leistungsreserven, um alle PS für 90 Minuten oder länger auf den Platz zu bringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns doch direkt:

Telefon
0228 -92120520

E-Mail
niko@valeostudio.de

Adresse
Brühler Str. 26, 53119 Bonn

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht