Personal Training im Valeo

Personal Training im Valeo

Wir werden immer wieder gefragt, ob man einmal einen Einblick erhalten kann, wie eigentlich eine Session mit Kunden bei uns so aussieht. Mit dem folgenden kurzen Video wollen wir diesen Anfragen gerecht werden.

Wir kombinieren vor allem eine Vielzahl an unterschiedlichen sowie komplexen Bewegungsmustern mit sehr individuellen korrigierenden Übungen. Viele Inhalte hat man so im Zusammenhang mit einem Fitness-Training sicher noch nicht gesehen – aber alles basiert darauf, wie unser Nervensystem aufgebaut ist und für das Thema „Bewegung“ vernetzt ist. An den verschiedenen ReTestings, die fortlaufend wiederholt werden, sieht man die stetige Verbesserung des Kunden, auf die jede einzelne Session ausgerichtet ist.

Und Beginner werden natürlich ihrem Level gemäß adäquat gefordert! 🙂 Wir freuen uns über Kommentare oder Fragen, wenn wir mehr solcher kleinen Clips produzieren sollen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden