Personal Trainer des Jahres

Personal Trainer des Jahres

„Unglaubliche Wertschätzung und Bestätigung unserer Arbeit!“

 

Vor fast zehn Jahren gründeten Nina & Niko Romm das Valeo Personal Training in Bonn und fungieren seither als Geschäftsführer und natürlich Trainer. „Mit Valeo Personal Training haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mehr Lebensqualität zu schenken. „Ich bin stark. Ich bin gesund.“ – das soll jeder unserer Kunden nachhaltig von sich behaupten können“, erklärt Niko Romm. Seine berufliche Vita ist schon jetzt beeindruckend, betreute er in den vergangenen zehn Jahren doch schon zahlreiche erstklassige Fußballer in der Reha oder bei einem Neuronalen Bewegungscoaching. Darunter sind Namen wie Lukas Podolski, Nuri Sahin, Claudio Pizarro oder Mo Dahoud.

 

„Unsere Aufgabe ist es, die Lücke zwischen diagnostizierter Krankheit und maximal möglicher Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu überwinden und jedem zu höchster Energie und Lebensfreude zu verhelfen“, so Romm. 

„Stark, Gesund, Glücklich“ – das ist das Credo von Valeo Personal Training. Und genau das hat ihm nun auch eine der wichtigsten Auszeichnungen für Personal Trainer beschert: den NEOS AWARD in der Kategorie Personal Trainer 2019. Dieser kürt den besten und innovativsten Personal Trainer im deutschsprachigen Raum.

 

„Nach fast zehn Jahren Arbeit mit dieser Vision jetzt auch mit der wertvollsten Auszeichnung für Personal Trainer geehrt zu werden, ist eine unglaubliche Wertschätzung und Bestätigung unserer Arbeit“, lobt Romm sein Team in höchsten Tönen. Und es soll weiter gehen, Romm hat noch viel vor. Der NEOS AWARD ist nur der Anfang einer noch langen Reise eines Bonner Personal Trainers.