Valeostudio

NEOS AWARD 2017

Der "NEOS AWARD" ist die wertvollste Auszeichnung für Personal Trainer. Er wird alle zwei Jahre durch eine hochkarätige Jury vergeben und unser Trainer Niko Romm wurde in der Kategorie "Personal Trainer des Jahres" nominiert. Um für diesen Award nominiert zu werden, gilt es seitens der Bewerber im Vorfeld für diese Kategorie folgende Zugangsvoraussetzungen zu erfüllen:
  • Langjährige Berufserfahrung, d.h. mindestens 5 Jahre hauptberufliche Tätigkeit als Personal Trainer
  • Nachweisbare Erfolge im Personal Trainer Bereich
  • Positives Image (Pressebeiträge, Referenzen)
  • Trainer-Persönlichkeit
  • Nachweisbare außergewöhnliche Leistung(en) aus dem Personal Trainer Bereich
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und freuen uns schon auf die Preisverleihung im Juni 2017 in Mainz!