Nina als Expertin bei RTL „Guten Morgen Deutschland“

Nina als Expertin bei RTL „Guten Morgen Deutschland“

Wir haben uns sehr gefreut, dass RTL immer wieder auf unsere Trainerin Nina Romm zurück greift, wenn es darum geht, die neusten Fitness Trends vorzustellen und zu bewerten. Wir finden „Animal Flow“ super – es bringt eine tolle Mischung aus Yoga, Breakdance, Capoeira und basiert auf unseren grundlegendsten und ursprünglichsten Bewegungsmustern, die wir alle schon einmal als Kinder gelernt haben. Die Kombination aus Mobilität und Stabilität lässt sich besonders gut in der Bewegungsvorbereitung oder dem „Warm up“ einsetzen.

Genau in diesem Baustein werden auch Kunden unseres Studios ähnliche oder gleiche Bewegungen wieder erkennen. Die Sendung vom 12.08.2015 kann man auch noch bei RTL now ansehen.