Valeostudio

Business / BGM

Valeo Business. Die besten Strategien für Führungskräfte und Unternehmen.

Durch unsere Seminare für Führungskräfte und Teams betreiben wir ein „Performance Management“ im eigentlichen Sinn: eine höhere Leistungsfähigkeit wird durch eine bessere Funktionsweise des Körpers erreicht. Körperlich wie mental. Wie wirkt sich beispielweise das Frühstück auf die Neurotransmitter im Gehirn und damit auf die Leistungsfähigkeit aus? Warum bin ich nach einer aktiven Mittagspause deutlich kreativer? Welche Maßnahmen reduzieren den Stresslevel wirkungsvoll und schnell? Die Seminarteilnehmer verstehen nicht nur, wie Gehirn und Körper Höchstleistungen erbringen können – sondern erlernen auch direkt sofort umsetzbare Handlungsstrategien.

Im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) fördern wir Teamwork, Leistungsfähigkeit und die Gesundheit der Mitarbeiter.  Durch abwechslungsreiches Kleingruppentraining, Gesundheitskurse, Ernährungsvorträge oder Gesundheitstage. Bei uns im Studio, oder direkt in Ihrer Firma. Von der Planung und Einrichtung eigener Räumlichkeiten über die Erarbeitung spezifischer Corporate Health Konzepte bis hin zu der Durchführung regelmäßiger Seminar und Trainings haben wir ein breites Portfolio und einen reichhaltigen Erfahrungsschatz.