Valeostudio

About

Valeo Mission Statement.

We are:

Aus der Erfahrung von mehr als 10 Jahren im professionellen Fitnessmanagement und mehr als 15 Jahren in der Fitnessindustrie wurde im Jahr 2010 das Unternehmen Valeo Personal Training in Bonn gegründet. Die Zielsetzung: einen Ort zu schaffen in Form eines exklusiven Studios, an dem Experten sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt. Ihre Gesundheit und Ihre Fitness mit dem höchstmöglichen Maß an Individualität und Professionalität zu betreuen.

Das Wort „valeo“ stammt aus dem lateinischen und bedeutet: „Ich bin stark. Ich bin gesund.“ Der Firmenname drückt dabei den Leitsatz aus, den wir mit unserem Konzept verfolgen: jeder unserer Kunden soll langfristig und nachhaltig von sich behaupten können, stark und gesund zu sein. Für alle Aufgaben des Lebens. Die vier Säulen Bewegung, Ernährung, Regeneration und Psychologie repräsentieren dabei unsere ganzheitliche Arbeitsweise.

Vier Säulen Infografik_web

Dabei legen wir einen großen Wert auf das Team: jeder unserer Mitarbeiter verfügt vor allem über Kommunikationsstärke und ein hohes Einfühlungsvermögen, um der Individualität eines 1:1 Trainings jeden Tag und in jeder Lebenssituation gerecht werden zu können. Darüber hinaus empfinden wir die Begeisterung für unser Berufsbild sowie eine fachliche Qualifikation nach internationalen Standards als Arbeitsgrundlage. Darüber hinaus arbeiten im Team und mit externen Experten Hand in Hand, denn vier Augen sehen manchmal eben doch mehr als zwei.

Die Personen hinter Valeo Personal Training finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *